Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von AZ-fr: „Hi all !! Nice B3C ! Big thanks to Tsunami, Boki , The Enigmatic Form, AtTheGates, chun_li1, aCdhell, MrBroken, Champion, 1muvwndr, Kekken, DavidCue, Reaver, Demulant, SinJul, dino, Hannes4D, Shinjo ... and to all other players (sorry I forget some nicks) ... I hope there will be more gays next year ... “ thank you for the vids! An alle anderen: Man,man...wie man sich täuschen kann! Ihr seid alle schwul?^^ lg

  • RE: HH?!

    [WCL]Iben - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von sh1Nd: „haha *hust* öhm, es wurmt mich (ums mal sehr sehr schwach auszudrücken) in letzter zeit so dermaßen an das es kaum noch zu vernünftigen zockertreffs kommt! Und das bei eurem ehemaligen HH-Maingame, wärs wenigstens irgendnen anderes scheissgame würd ichs ja noch irgendwo nachvollziehen können - oder ist da evtl. die puste nun endgültig raus? mit der aussage ziel ich eigentlich auch nur auf den ehemals "harten zockerkern" der "rest" sry jungs :p is eh scho ausgestorben vor langer…

  • Ich versuche es...Bin für nen paar Tage wahrscheinlich in Leonberg aber ich weiss noch nicht wann genau... Sollte es sich überschneien komme ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit. Aber auch nur,wenn funky und/oder beatbeast da sind, wegen tekken halt... In Sf kannste mich inner pfeife rauchen^^

  • Prankenartist, bist du am start?

  • Thats some serious cia shit,dudeXD Deine Mühe in allen Ehren, aber glaubst du den ganzen scheiss tatsächlich?!^^ Mein Motto: Solang ich nicht mit eigenen Augen irgendwas selbst gesehen hab, glaub ich mal überhaupt nichts^^ Ich mein,ok, ist dein Ding und scheint dich echt zu interessieren, aber hier findest du glaub ich kaum Gehör für die ganzen Theorien und co... Ich mein, Hardedge ist eine Plattform in der sich ( überwiegend erwachsene^^) Leute mit Videospielen beschäftigen... Was erwartest du?…

  • Der Meckerthread ;)

    [WCL]Iben - - Feedback

    Beitrag

    ahh,ok! danke dir tsunami! lieben Gruss Iben

  • Der Meckerthread ;)

    [WCL]Iben - - Feedback

    Beitrag

    Kann manirgendwie eigene Bilder direkt vom PC hochladen? Keine Lust mich bei imagehack und co. anzumelden...es gibt doch normalerweise immer so ne "Durchsuchen"-funktion... Gibts hier sowas??? lg iben

  • Zitat von RealBout c.f.: „Kann mich vielleicht jemand von den Stuttgartern bei sich aufnehmen? :)“ Du kannst alternativ auch direkt vor ort schlafen und dich breit machen Da jibbet oben einen entsprechenden schlafraum, wo es auch relativ ruhig ist und man das tastengeklappere nicht hört^^ Also falls das mit dem Aufnehmen nicht klappen sollte. gruss

  • Ihr habt euch das alles durchgelesen?! O.o OMG *Wall of Text trifft Iben kritisch* *Iben verreckt an Wall of Text und muss den Geistheiler aufsuchen* Hautihntoterlebtnoch(wasn geiler name^^), nichts für ungut. Grüsse, ihr angrynerds Ich editiere: Muss jedes dreckszeichen immer zu nem gelben smiley gemacht werden? -.- *mecker*

  • Zitat von bpes: „Ich war noch nie bei so nem turnier, würde gerne teilnehmen, aber bin mir sehr unsicher (habe 3s jahrelang gespielt, aber nicht in letzter Zeit) und hätte mal ne frage. Was für "Controller" sind es? (Joysticks/Arcade Sticks/Fighting Sticks... wie auch immer)“ Hallo Bpes und erstmal willkommen im Forum:) Nun, das liegt ganz in deiner Entscheidung, weisst du... Sprich, du spielst mit dem Eingabegerät, welches dir am ehesten zusagt bzw. womit du am besten klar kommst. Gaaaaanz wich…

  • ...und nicht zu vergessen der gute, alte RAGING DEMON!!!elf Auf den ist nämlich immer verlass^^

  • Diablo 3

    [WCL]Iben - - Offtopic

    Beitrag

    Shogun, du freak^^ Warte doch mim kauf, bis es raus ist, denn PC sollte man immer so spät wie möglich kaufen Freue mich aber auch schon wie ein Schneekönig und werd mir auch nen neuen rechner kaufen:) Aber mal eine Frage: Werden die Rüstungen in D3, anders als bei den Vorgängern, ählich wie in wow für individualisierung sorgen? Ich meine, in D2 gab es im Highend ja mehr oder weniger nur farbliche unterschiede bei den Rüstungen/Waffen etc. und somit sahen alle mehr oder weniger gleich aus... Hab …

  • Random Clips/Bilder/etc

    [WCL]Iben - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=NErgvGwXsC0 sf2 tierliste: Sagat ... . . . . . irgendwann dann die anderen:) i loledXD

  • @ Weisskreuz: Wir hatten damals(da war ich gerade mal 14 oder 15 jahre alt) in unserer Umgebung eine Riesige Halle, in der wirklich alles an feinen Spielen vertreten war, was zu der zeit wirklich genial war. Ehrgeiz,Tekken3,ScoudRace,DaytonaUSA,Die Hard uvm... Das besondere dabei war, dass man einmalig 20 Euro bezahlt hat und so lange spielen konnte, wie man lustig war:) Das waren Zeiten... Wir entschlossen uns, regelmässig da hin zu gehen. Doch waren es nicht nur die Automaten, die uns angezoge…

  • Zitat von SoulCrusher: „ja, es gibt halt solche und solche. ist teilweise echt krass was einige mit ihrem leben wegen einem game anstellen. ist echt krank aber eben auch jedem das seine. ich konnts nie, kanns nicht und werds auch nie können. mein leben nach einem game zu richten (auch wenn ich dadurch weit vom endgame content entfernt bin aber is mir wurst)“ vernünftig! Shice auf endgamecontent... hauptsache du hast ab und an mal deinen spass im spiel und bekommst ab und an mal nen epic:) Spass>…

  • Zitat von exe: „Hehe ihr rennt bestimmt auch durch Lowgebiete und gankt kleine graue Gegner XD oder noch besser: ihr fügt ihnen nur so viel Schaden zu, bis sie kurz vorm Tode sind und lasst sie dann am Mob krepieren, damit sie Reppkosten davontragen XD“ war auch auf einem pvp server: leider gehörte ich zu den gankern^^ War mir ehrlich gesagt egal,weil das nun mal dazu gehört...bin selbst in niedrigen lvl ja auch andauernd gegankt worden,von daher RACHE!^^ Aber ich bin es stets "stilvoll" angegan…

  • Naja...sind sogar sehr übel abgegangenO___________o Hab ganz Nett und höflich geantwortet und kurz danach noch die Leute wegen Beleidigungen bei den gm´s angeprangert^^ Vielleicht resultierte daraus der ein oder andere ban für die bösen buben... Also hab ich im Prinzip doppelt abgeräumt...gildenbank leer geräumt und vielleicht dafür gesorgt, dass jemand seinen account los ist. In der WoW-Welt würde man glaube ich "Pwned" oder "Owned" dazu sagenXD Was lernen wir daraus...bennene als gildenmeister…

  • Hab letztens,kurz bevor ich meinen account mitsammt 70er hexer und 70er diszi gekündigt habe, mir noch ein wenig Spass gegönnt,indem ich die gesammte gildenbank geninjad hab^^ ohh, leute...das war ein spass,sach ich euch^^ wie sich die ganzen suchtis aufgeregt habenXD assozialer spielverderber? jop:) F.uck wow und die ImbA RoxxoR Kiddy Community(Zu einem SEHHHR grossen Teil), die sich was auf duelle(!) einbildet, aber mit nem 1500er rating rumläuftXD Um flames vorzubeugen: Ich hatte, zumindest m…

  • EURO 2008 und Street Fighter 3

    [WCL]Iben - - Offtopic

    Beitrag

    Nette Idee, Zinedine Zidane ist leider nimmer dabei:( Das setze ich gleich mit dem Fehlen von M.Bison in 3rd *grml* Kann leider keine Vergleiche wie du ziehen, da ich nicht wirklich weiss, welche grundlegenden Eigenschaften die Charakter in SF3 haben. Aber ich denke, dass deine Auflistung schon passt. nuff said

  • Aber ist schon krass igendwie... Bin ja auch nimmer der jüngste mit meinen bald 25 jahren-.- Beim letzten Bad cann turnier 07 hab ich gegen Demulant gespielt, der ja noch ein Junger Spund ist sozsagen und alter, seine Reflexe waren einfach nur crazy... Klar, ich hatte nie wirklich die Möglichkeit wie er mich mit verschiedenen Gegnern zu messen, die ein höheres niveau aufweisen(ausnahme:hannes und ocv) und dennoch glaube ich, dass ich nie ne chance gegen ihn hätte...selbst mit competition und erf…